Montag, 17. Juli, 2023, Ab 8:30 Uhr , Grundschule Beiertheim
media-4

Game Theory Joshua Monten Dance Company 6+ (CH)

Tanz auf dem Schulhof

Bevor er zur Kunst wurde, war der Tanz ein Spiel. – Spielen heißt: Situationen ausleben, die im „normalen“ Leben nicht erlaubt sind. Spiele mit Konsequenzen und Risiken. Spiele, die einem den Kopf verdrehen und das Herz brechen. Mit Gefahren spielen.

Die neue Tanzproduktion von Joshua Monten setzt sich tänzerisch mit Komponenten des Spiels auseinander: Freiheit und Regeln, Ritual und Überraschung, Adrenalin und Flow. Das Resultat ist eine Tanzproduktion, die Raum für Freiheit und Freude bietet. Quer durch alle Generationen!

Choreographie: Joshua Monten//Kostümdesign: Catherine Voeffray//Lichtdesign: Jonas Bühler//Tänzer*innen: Claudio Costantino, Angela Demattè, Sandra Klimek, Max Makowski, Riccardo Zandonà


8:30  Uhr Schulvorstellung
9:10  Uhr Workshop

10:35  Uhr Schulvorstellung
11:15  Uhr Workshop

Anmeldung unter tempel@email.de  Tickets: 5 € pro Kind, Begleitpersonen sind kostenlos