Sonntag, 27. November, 2022, 10:00 - 12 Uhr , Tanztribüne
media-1

Workshop Bühnenformate für junges Publikum

Workshops bei TANZ KARLSRUHE

Workshop Bühnenformate für junges Publikum
Szenisches Arbeiten mit De Spiegel Leiter Karel van Ransbeeck

De Spiegel ist ein Pionier wenn es darum geht, eine künstlerische Sprache für ein allumgreifendes Publikum zu finden, das auch schon die Allerkleinsten unter einem Jahr einschließt.
Durch die Musik, die Klänge und die Stille, die musikalischen Muster, den Rhythmus, aber noch mehr durch die Formen, die Instrumente, unsere Körper, die Klänge/Objekte und die akustischen Räume und Materialien, können wir die Vorstellungskraft erreichen, indem wir diese Parameter in Verbindung mit jedem Zuschauer, egal wie jung oder alt er ist, manipulieren.

Dieser Workshop richtet sich an Tanzschaffende, Choreograph*innen, Musiker*innen und Performer*innen, die sich mit szenischen Formaten für ein junges Publikum beschäftigen.

35€ (27 € ermäßigt*/ bei Anmeldung bis zum 15.10.2022**)

*SchlülerInnen, StudentInnen, SozialhilfeempfängerInnen sowie Mitglieder der Tanztribüne **Hardtstraße 37a, 76185 Karlsruhe

Anmeldung an tempel@email.de