Samstag, 20. April, 2024, 18:00 Uhr , TanzAreal
media-1

Einladung zur Open Stage

Wir laden nun offiziell zu unserer zweiten Open Stage im TanzAreal ein. Künstler*innen geben Einblicke in ihre aktuelle Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass unser Call auch andere Städte erreicht hat und somit unter anderem Stücke aus Freiburg und Mannheim gezeigt werden.

Der Eintritt ist kostenlos, Getränke und Snacks stehen auf Spendenbasis bereit. Nach den Performances laden wir herzlich zu einem gemeinsamen Beisammensein und gemütlichem Ausklingen des Abends ein.

Bei uns ist jeder willkommen! Wir freuen uns über alle Zuschauer*innen, die unsere Künstler*innen durch ihr Kommen unterstützen möchten.

Auch für Kurzentschlossene gibt es noch weiterhin die Möglichkeit, uns Beiträge zuzusenden. Formlose Zusendungen bitte per Mail an alessandra@tanzareal.de.

Einlass ab 17.45 Uhr