Donnerstag, 11. Mai, 2023, 18:00 Uhr , Scenario Halle
media-1
media-2

Tempel Afterwork - Aiyu & Klangnebel

organisch_elektronisch

Vor der Afterwork-Sommerpause freuen wir uns nochmal wie Bolle über zwei kreative DJs, die euch bei kühlen Drinks den „kleinen Freitag“ mit tanz- und chillbaren Tunes versüßen. 

 

Von Hip-Hop zu Trip-Hop, von Techno zu Downtempo – Aiyu entwickelt sich über viele Genres hinweg, immer auf der Suche nach neuen Kontrasten: mal zart und flauschig, mal melancholisch und treibend. In seiner Musik spiegeln sich all seine Phasen des Suchens und Findens wider. Bekannt über die "Pendelmukke" im P8 ist Aiyu alias Josh inspiriert von Walgesängen und knisternden Platten, dabei experimentiert er mit allem, was schwingt, klingt und Herz und Fuß bewegt. Aiyu hat für die Afterwork No. 5 im Tempel seinen Freund und Kollektiv Komplizen Klangnebel im Gepäck, der mit seinen selbstgebackenen Beats schon viele Pendelmukke Nächte verzaubert hat. 

Im September geht es dann übrigens weiter mit neuen Ideen, tollen DJs, guter Stimmung, schöner Beleuchtung, mit euch und natürlich uns, eurem Tempel-Team. Stay tuned.