Donnerstag, 20. April, 2023, 18:00 Uhr , Scenario Halle
media-1

Tempel Afterwork - Eisikko

organisch_elektronisch

Willkommen zur Tempel Afterwork - Nr. 4!

Schon vor einigen Jahren fand Eike zu Techno in Saarbrücken und die Einflüsse der Szene prägen und inspirieren seine Musik bis heute. Dicke Basslines und verspielte Melodien stehen dabei im Vordergrund, denn es soll ja nicht langweilig werden. Mit den high hats und claps vervollständigt er seine Sets und sorgt dafür das keiner ruhig stehen bleibt.
Dabei geht sein musikalisches Spektrum von Funk, Tech House, Ghetto House bis hin zu Techno. Hinter den Decks und den Boxen lässt er seiner Begeisterung für Musik freien Lauf und teilt diese gerne mit der Crowd.

Also freut euch wieder auf gute Töne, buntes Licht und nice Vibes!

Und nicht nur unseren tollen DJs haben wir die tolle Atmosphäre bei unserer Afterwork zu verdanken. Einmal im Monat finden sich hier ganz wunderbare Menschen ein, die gemeinsam mit uns einen entspannten Abend verbringen. Wenn ihr den Termin also nicht sowieso schon im Kalender stehen habt, tragt ihn euch ein und werdet Teil davon!

Eintritt wie immer auf Spendenbasis!

 

 

Gefördert im Impulsprogramm "Kultur trotz Corona" des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.