Donnerstag, 16. März, 2023, 19:00 Uhr , Scenario Halle
media-1

Tempel Afterwork - Mutterkorn

organisch_elektronisch

Willkommen zurück zur Tempel Afterwork. Wir freuen uns wieder über alle, die uns in der atmosphärischen Scenario Halle besuchen kommen. Es geht wie immer los um 19:00 und diesmal dürft ihr zum Sound von Mutterkorn aus Karlsruhe ganz entspannt euer Tanzbein schwingen und den Alltag abschütteln.

Um euch einen Einblick in seine musikalischen Sphären zu geben, bekommt ihr hier ein paar Zeilen über Mutterkorn und seine Verbindung zur Musik:

"Musik überträgt Gefühle und kann gezielt Emotionen auslösen. Die Musik begleitet mich seit meiner Kindheit und wurde in den letzten fünf Jahren zu meinem Werkzeug. Ein Werkzeug im Sinne des Techno, um die Hörenden zu elektrisieren und sie zu animieren, im Takt nach Gefühl zu tanzen. Mit meiner Auswahl an rhythmischen, melodischen, industriellen und antreibenden Sounds bilde ich eine Atmosphäre, in der man sich verlieren und von dem Alltag fliehen kann."

 

Gefördert im Impulsprogramm "Kultur trotz Corona" des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

 

 

 

Pay what you can! Spendenbasis.