Donnerstag, 9. Februar, 2023, 19:00 Uhr , Scenario Halle
media-1
media-2

Tempel Afterwork - Diva D & Vozon

organisch_elektronisch

Es geht weiter mit entspanntem Tanzen und elektronischen Vibes bei der zweiten Tempel Afterwork. Wir freuen uns wieder über alle, die uns in der schönen Scenario Halle besuchen kommen. Ab 19 Uhr öffnen wir für euch unsere Türen und neben nicer Musik von Diva D und Vozon gibt es an der Bar diverse Softdrinks, gute Karlsruher Biere, eine erprobte Weinauswahl, Sekt und natürlich Vodka-Mate, so wie es sich gehört.

Diva D

Nach langer Zeit als begeisterter Clubbesucher und Tänzer, schon damals immer offen für neue Eindrücke und Sounds, entschied sich David Anfang 2019 nach dem Vorbild diverser lokaler DJs/Freund*innen seine ersten Erfahrungen hinter den Decks zu machen. Motiviert der Szene etwas zurück geben zu können spielte er über die Jahre diverse private Veranstaltungen und Raves. Sein Sound dabei meistens ein bunter Mix aus Electro, Breakbeats, Techno und Tech-House. Egal ob durch groovy Baselines oder verspielter Percussion versucht er seine Begeisterung der Musik und des Tanzens mit der Crowd zu teilen."

Vozon

Seit 2019 macht Sven diverse Privatpartys und eigene Raves hinter den Decks unsicher.

Sein Sound reicht von House und Electro bis Techno, Breaks und UKG. Eine Grundvoraussetzung sind interessante Basslines oder treibende Percussion.

Der Groove und Spaß stehen mit ihm immer im Vordergrund.

 

 

Gefördert im Impulsprogramm "Kultur trotz Corona" des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

 

 

 

Pay what you can! Spendenbasis.