Donnerstag, 12. Januar, 2023, 19 Uhr , Scenario Halle
media-1

Tempel Afterwork - Faecherwerk

organisch_elektronisch

Ab Januar 2023 treffen wir uns einmal im Monat donnerstags zur Afterwork im Tempel. Beim entspannten Tanzen legen insbesondere DJs aus der Region auf und erfüllen die Scenario Halle mit elektronischen Klängen. 

Zugehörig zur Reihe organisch_eletronisch, wollen wir unseren jungen regionalen Künstler:innen durch unsere Afterwork eine Bühne in entspannter Atmosphäre geben und allen Besucher:innen einen Raum mit netten Menschen, um einfach mal schön abzuschalten.

Neben toller Musik und atmosphärischer Beleuchtung, gibt es für euch an der Bar diverse Fritz-Getränke, gute Karlsruher Biere, Sekt, Wein, ganz viel Wasser und Vodka-Mate zur Erfrischung. 

Da wir allen Menschen ermöglichen möchten entspannt mit uns zu tanzen und wir natürlich niemandem unsere talentierten DJs vorenthalten möchten, steht an unserer Kasse "pay what you want!". Das heißt, wenn es am Ende des Monats mal knapp sein sollte, darfst du trotzdem kommen und in die Kasse schmeißen, was der Geldbeutel eben noch hergibt.

Den Start macht Faecherwerk, die auch schon am 10.12.22 im Anschluss an das Konzert von Mahlukat Duo & Ivan Shopov - als Teaser für die neue Veranstaltungsreihe „organisch_elektronisch“- ihre Kunst zum Besten geben. 

Faecherwerk sind zwei junge DJs aus der Umgebung Karlsruhe und haben vor 2 Jahren angefangen selbst Musik zu machen. Schnell hat sich das zu einer Leidenschaft entwickelt. Musikalisch bewegen sie sich im elektronischen Bereich. Je nach Art der Veranstaltung passen sie sich dabei ganz individuell der Stimmung an. Von Deep House bis hin zu schnellem Acid Techno auch über die 150bpm hinweg, sorgen sie für einen unvergesslichen Abend. 

Weitere Termine findet ihr dann bald im Tempel Live Programm.

VVK: €    AK: €